Nathalie Romes

Assistenz Beratung / Projektmanagement

Nathalie Romes verstärkt das Trautmann Team seit Mai 2015 im Bereich Kundenbetreuung und Backoffice. Die gelernte Industriekauffrau hat in der Marketingabteilung eines großen Schieferproduzenten viel Erfahrung in Sachen B2B und B2C Werbung gesammelt. Durch eine zusätzliche Weiterbildung im Online Marketing ist sie bestens aufgestellt, um die Trautmann Kunden online und offline zu betreuen.

Mit ihrem Wechsel vom Marketing auf die Agenturseite ist sie sehr zufrieden: „Ich mag die vielfältigen Projekte und Kunden, mit denen ich bei Trautmann Marken in Berührung komme. Jeden Job gehe ich mit dem Ziel an, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen“, macht Nathalie Romes deutlich. „An Trautmann Marken schätze ich besonders die gute Zusammenarbeit im Team und die spannenden Branchen und Themen unserer Kunden.“

Einen sofortigen Stein im Brett hatte die Hocheifelerin nicht nur mit ihrer sympathischen „Hands on“-Mentalität. Dank ihrer ausgeprägten Leidenschaft zum Backen kam das Agenturteam schon oft in den Genuss von Muffins, Kuchenkreationen und anderen Köstlichkeiten: „Wenn ich nicht zuhause in einen Krimi vertieft bin oder mich mit meinen Freunden treffe, backe ich einfach sehr gern! Mein aktuelles Lieblingsrezept – Rhabarbermuffins mit weißer Schokolade – gebe ich gern auf Anfrage weiter.“