Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/constants.php on line 28 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; timezone has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2556 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; DB has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_db.php on line 23 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; comment_evaluation has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/publish/comment.php on line 401 Deprecated: Non-static method timezone::is_dst() should not be called statically in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2545 Deprecated: Non-static method timezone::is_supported() should not be called statically in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2713 Markenarchitektur | Trautmann Marken | Trautmann Marken

Markensysteme zukunftsfähig gestalten

Wir entwickeln für Sie die passende Markenarchitektur, Portfoliostrategie, Produkt- und Namenssystematik. Unsere Erfahrung zeigt, dass es dabei meistens um eine Vereinfachung geht. Gleichzeitg müssen Portfolios und Namenssysteme offen für zukünftige Entwicklungen sein. Das gilt auch für Markenarchitekturen. Sie müssen so gestaltet sein, dass sie sich fließend verändern können. Denn niemand kann voraussagen, wie sich Ihre Markenfamilie oder Ihr Portfolio in Zukunft entwickeln wird.

Traditionen bewahren mit Offenheit für Neuerungen

Wir beraten Sie im Hinblick auf eine stabile und gleichzeitig zukunftsoffene Markenführung. Mit Einzelmarken, die grundlegenden Bedürfnisse Ihrer Kunden ansprechen und dadurch magnetisch anziehend sind. Und – wenn Sie mehrere Marken führen – durch eine klare und gleichzeitig elastische Markenarchitektur. So bewahren Sie das Vertrauen Ihrer Kunden auch bei Zukäufen, Neugründungen oder Expansion im Portfolio.

Bios

Projektbeispiel Pharma-Marketing: Trautmann Marken erarbeitet eine Markenstrategie für ein TCM-Pharmaunternehmen und realisiert die neue Markenkommunikation.

Mehr lesen