Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/constants.php on line 28 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; timezone has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2556 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; DB has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_db.php on line 23 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; comment_evaluation has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/publish/comment.php on line 401 Deprecated: Non-static method timezone::is_dst() should not be called statically in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2545 Deprecated: Non-static method timezone::is_supported() should not be called statically in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2713
Marken sind Magnete.
Anziehungskraft gewinnt, nicht Bekanntheit.
Autorität ist sexy.
Marken verführen mit Standhaftigkeit.
Erfolgreiche Marken kennen Ihre Kunden von innen.
Der Markt findet nicht auf Powerpoint-Folien statt, sondern im Kopf der Kunden.
Kaufmotivationen sind der Schlüssel zur Anziehungskraft.
Erfolg findet außerhalb der Komfortzone statt.
Starke Marken stellen sich aktiv dem Wettbewerb in interkulturellen Märkten.
Starke Marken schaffen sich ihren Lebensraum.
Es wird eng. Bereits im Jahr 2010 meldete China über 1 Mio. neue Marken an.
Marken werden durch Verzicht stärker.
Wer alles bietet, macht es keinem gut.
Marken sind elastisch.
Marken passen sich an, ohne sich zu ändern.
Ohne Marke keine Mäuse.
Marken ermöglichen nachhaltige Erträge.
Marken sind innen hart und außen schön.
Marken ändern sich nicht in ihrem Wesenskern, sie gehen maßvoll mit der Zeit.
Heute so, morgen so, ist der Tod der Marke.
In der Markenführung sollten alle Beteiligten handeln wie eine einzige Person.
Aufwärmshirts für Fußball-Mannschaft der SG Bad Breisig gesponsert