Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/constants.php on line 28 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; timezone has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2556 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; DB has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_db.php on line 23 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; comment_evaluation has a deprecated constructor in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/publish/comment.php on line 401 Deprecated: Non-static method timezone::is_dst() should not be called statically in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2545 Deprecated: Non-static method timezone::is_supported() should not be called statically in /mnt/web206/d3/50/5597250/htdocs/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 2713
Parallel zu einer umfangreichen Modernisierung des Offizins soll das gesamte Erscheinungsbild der Apotheke überarbeitet und erneuert werden. Trautmann Marken erhält den Auftrag, diese Aufgabe gemeinsam mit einer Agentur für Interior-Design federführend zu bewältigen.
Sympathisch, unkompliziert und kompetent – so ließ sich die ›alte‹ Struwwelpeter-Apotheke beschreiben. Trautmann Marken übersetzt dieses Leitbild in eine moderne zeitgemäße Markenstrategie. Gemeinsam mit den Interior-Designern, die für die Modernisierung des Offizins verantwortlich zeichnen, entwirft Trautmann Marken eine frische und leichte Farbwelt, die eine freundliche und einladende Atmosphäre schafft. Die Figur des Struwwelpeters, Maskottchen und Namensgeber der Apotheke, wird behutsam modifiziert. So entsteht ein aktuelles Logo, das die Tradition der Apotheke in die Zukunft mitnimmt.
Unkompliziert und offen wie die Farbwelt ist auch der Claim, der die Beratungskompetenz der Apotheke unterstreicht: »Wir wissen weiter.«
Das neue Markendesign erweist sich als universell einsetzbar. Es kann problemlos in der neuen Inneneinrichtung des Offizins, an der Schaufensterfront der Apotheke, auf sämtlichen Werbemitteln und im Internet optimal umgesetzt werden.
Aufbauend auf der neuen Positionierung werden Events wie das 40-jährige Jubiläum geplant und durchgeführt. Promotion-Aktionen wie die Unterstützung der Clown-Doktoren runden den Apotheken-Auftritt markenprägend ab.
Trautmann Marken betreut die Struwwelpeter Apotheke seit vielen Jahren. Der Grund dafür ist einfach: Erfolg. 2011 eröffnet Peter Cornelius eine zweite Filiale der Struwwelpeter-Apotheke in erstklassiger Frankfurter Lage.
Wie wir denken, so arbeiten wir auch – mit Lust und Überzeugung für Ihre Marke.
Trautmann Marken hat Aufwärmshirts für die Bad Breisiger Fußball-Mannschaft gesponsert.
Um kreative Geistesblitze zu erzeugen, braucht unser Gehirn Pausen ohne jede Ablenkung. Mehr zum kreativen Nichtstun? Hier entlang!