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… um mit attraktiven Marken Ihr Preispremium als europäischer Anbieter gegen die wachsende asiatische Konkurrenz zu sichern
… um sich in international veränderter Marktdynamik zwischen schrumpfendem High-End und von unten hochdrängender „neuer Mitte“ zukunftssicher zu positionieren
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… um mit attraktiven Marken unabhängig vom reinen „Made in Germany“ zu werden
… um Marktlücken zu identifizieren und auf Marktanforderungen mit zielgruppengerechten Produkte zu antworten
… um eine neue Produktlinie strategisch sauber einzuführen, mit trennscharfer und verkaufsaktiver Abgrenzung zum Wettbewerb, aber auch innerhalb Ihres Portfolios, um Kannibalisierung zu vermeiden
… um für Ihre Kunden eine attraktive Struktur zu schaffen und so den Verkauf zu erleichtern
… um den Wildwuchs der Eigennamen und Bezeichnungen sinnvoll zu bereinigen und gezielt zu ordnen und verkaufsstarke Namen in einer verständlichen Systematik einzuführen
… um ivom tradierten Ingenieursdenken vermehrt zum Denken in wirtschaftlichen Argumenten zu kommen, um auch fachfremde Entscheider und Investoren ohne technisches Know-how zu überzeugen
… um die Einzigartigkeit Ihrer Produkte präzise auf den Punkt zu bringen und mit einem „spitzen“ Briefing den Vertrieb und die Kommunikationsagenturen effizienter zu machen
… um einzigartige, relevante und nicht vom Wettbewerb kopierbare Schlüsselbotschaften für Ihre Produkte zu entwickeln, die als Türöffner für erfolgreiche Vertriebsarbeit wirken
… um eine klare, verkäuferische Kommunikationsstrategie zu haben, die jedes Kommunikationsmittel vom Powerpoint-Chart über die Messepräsentation bis zum Produktprospekt zum überzeugenden Verkäufer macht – auch interkulturell