Kerstin Gerth

Mediengestalterin

Seit dem Frühjahr 2014 unterstützt Kerstin Gerth das Trautmann Team mit geballter Kompetenz im Bereich Mediengestaltung: Als ausgebildete Mediendesignerin arbeitet sie seit 2003 in Fullservice-Agenturen mit großem Gespür für exakte Feinarbeit, gewissenhafte Umsetzung und stilistische Passgenauigkeit.

„Ob ganzheitlich Print- oder Onlinemedien erstellen, reinzeichnen, retuschieren, illustrieren, oder Bilder bearbeiten – ich arbeite mit Herzblut an jedem einzelnen Projekt“, macht die Mediengestalterin deutlich. „Kreative Herausforderungen sind bei mir ausdrücklich erwünscht. Dabei tue ich alles, um die Wünsche der Kunden adäquat umzusetzen. ‚Geht nicht’ gibt es bei mir nicht!“.

Bei Trautmann Marken war schnell klar, dass die engagierte Generalistin wunderbar das bestehende Team ergänzt: „Hier habe ich genau so viel Freiraum und Eigenverantwortung wie es nötig und sinnvoll ist“, meint Kerstin Gerth, „an Trautmann Marken gefallen mir insbesondere das stimmige Teamwork und die kurzen Wege bei der Abstimmung unserer Projekte.“

Auch privat ist Kerstin Gerth immer in Bewegung: Mit ihrem Mann fiebert Kerstin Gerth bei den Eishockey-Spielen der Kölner Haie mit, wenn sie nicht gerade im Grünen spazieren gehen oder auf Inlineskates unterwegs sind. Als langjährige Rollkunstläuferin trainiert sie am Wochenende Kinder in einem Bonner Verein und bringt auch hier so einiges erfolgreich ins Rollen.