Was glaubt Ihr Kunde – und warum?

Was Ihre Kunden wirklich bewegt, fördern wir mit der Motivationsanalyse zutage. Ohne eine professionelle Methodik können nämlich auch Ihre Vertriebsmitarbeiter oder Ihre Werbeagentur Ihren Kunden nicht »hinter die Stirn gucken«.

Kunden-Motivationsanalyse: Das Unbewusste entscheidet mit

Verschaffen Sie sich ein klares Bild von Ihrem Markt, und zwar so, wie Ihre Kunden ihn wahrnehmen. Lernen Sie die wahren Beweggründe für Markenpräferenzen und Investitionsentscheidungen kennen. Auf dieser Faktenbasis können Sie Ihre Markenkommunikation mit sicherer Hand strategisch richtig konzipieren, entscheiden und durchsetzen – und maximale Wirkung für Ihren Unternehmenserfolg erzielen.

Sichere Orientierung für starke Marken

Mit der besonders effizienten Methodik des psychologischen Tiefeninterviews decken wir verborgene Kaufmotive auf. Durch spezielle Fragetechniken werden Widerstände und vordergründige Rationalisierungen beim Befragten umgangen. So ist es uns möglich, auch in intransparenten und wettbewerbsintensiven Märkten valide Daten zu generieren. Die eigentlichen Wirkungszusammenhänge werden sichtbar, so dass Ihre Marke »kampfstark« gegen den Wettbewerb positioniert werden kann. Erst das Wissen über die wirksamsten Kaufmotive schafft die Grundlage für die Entwicklung einer erfolgreichen Marke.

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