Wir legen frei, was Ihre Marke stark macht

Starke Marken haben »ihren Claim«, der von anderen nicht angegriffen werden kann. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren ureigenen Marken-Claim – für eine Produktmarke, Unternehmensmarke oder Dienstleistungsmarke – zu finden und dauerhaft zu besetzen.

Markenstrategische Marktanalyse: Entwicklungen erkennen, den richtigen Kurs wählen

In der Marktanalyse bewerten und vergleichen wir sowohl die Produktleistungen wie auch den kommunikativen Auftritt der Marken Ihres Unternehmens und Ihrer Wettbewerber. Welche Positionierungen nehmen Ihre Wettbewerber ein im Verhältnis zu Ihnen? Welche Images werden verwendet, welche USPs kommuniziert? Wie ist das mediale Echo? Welche Strategien Ihrer Wettbewerber sind erkennbar und was bedeutet das für die zukünftige Entwicklung Ihrer Märkte? Unsere Markt-Insights beantworten diese Fragen mit dem Know-how und der langjährigen Erfahrung unserer Markenexperten.

Starke Marken schaffen sich Raum für Erfolg

Aus dem Analysewissen identifizieren wir lohnende Positionierungsfelder für Ihre Marke, so dass diese kontinuierlich einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen erarbeitet. Für eine Marke mit einer einzigartigen und »unkopierbaren« Nutzenbotschaft, mit der sie sich trennscharf gegen den Wettbewerb abgrenzt – nach oben und unten, gegen angrenzende Segmente und im eigenen Segment, sowie innerhalb des eigenen Portfolios.

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